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Workshops

Lieber selbst machen, statt abgeben? In
individuellen Workshops arbeiten wir mit dir
an den Marketing-Kanälen, die deine
Sichtbarkeit pushen.

Wir erarbeiten mit dir die besten Kanäle
und eine Marketing-Roadmap
für deine Brand.

Lerne die Grundlagen in den Bereichen
SEO, Google Ads oder Content Marketing,
inkl. Vorlagen, To-dos & mehr.

Workshops

Lieber selbst machen, statt abgeben? In individuellen Workshops arbeiten wir mit dir an den Marketing-Kanälen, die deine Sichtbarkeit pushen.

Wir erarbeiten mit dir die besten Kanäle
und eine Marketing-Roadmap
für deine Brand.

Lerne die Grundlagen in den Bereichen
SEO, Google Ads oder Content Marketing,
inkl. Vorlagen, To-dos & mehr.

Utensilien für Online-Marketing-Workshop (Laptop, Kaffee, Notizbuch)

Focus Day:
Marketing Roadmap

Realistisch statt utopisch! Bei diesem Tagesworkshop erarbeiten wir gemeinsam
eine Online-Marketing-Roadmap für deine Brand. Diese passen wir nicht nur an
deine Zielgruppe, deine Ziele und den Sales Funnel an, sondern vor allem an
deine verfügbare Zeit.

Kenne deine
Fokus-Kanäle

Die Möglichkeiten im Marketing sind endlos – deine Zeit ist es nicht. Du wünschst dir mehr Awareness, Umsatz oder Trust für deine Brand? Wir erarbeiten mit dir, durch welche Marketing-Kanäle du deine Ziele erreichst.

Konkrete
To-do-Liste

Gemeinsam erarbeiten wir erste Milestones für ein ganzes Jahr, priorisieren Aufgaben für die ausgewählten Kanäle und erstellen eine konkrete To-Do-Liste für drei Monate. Immer mitgedacht: deine Kapazitäten.

Wir sind dein Sparringspartner

Ein Blick von außen kann manchmal Wunder bewirken. Diskutiere mit uns deine Ideen und Fragen und du erhältst eine fachlich fundierte Zweitmeinung für dein Online Marketing.

Jede Menge
Wissen

Du lernst professionelle Methoden zur Planung und wichtige Tipps für deine Kanäle kennen. So kannst du auch in Zukunft deine Marketingmaßnahmen richtig priorisieren und planen.

Focus Day: Marketing Roadmap

Realistisch statt utopisch! Bei diesem Tagesworkshop erarbeiten wir gemeinsam eine Online-Marketing-Roadmap für deine Brand. Diese passen wir nicht nur an deine Zielgruppe, deine Ziele und den Sales Funnel an, sondern vor allem an deine verfügbare Zeit.

Kenne deine Fokus-Kanäle

Die Möglichkeiten im Marketing sind endlos – deine Zeit ist es nicht. Du wünschst dir mehr Awareness, Umsatz oder Trust für deine Brand? Wir erarbeiten mit dir, durch welche Marketing-Kanäle du deine Ziele erreichst.

Konkrete To-do-Liste

Gemeinsam erarbeiten wir erste Milestones für ein ganzes Jahr, priorisieren Aufgaben für die ausgewählten Kanäle und erstellen eine konkrete To-Do-Liste für drei Monate. Immer mitgedacht: deine Kapazitäten.

Wir sind dein Sparringspartner

Ein Blick von außen kann manchmal Wunder bewirken. Diskutiere mit uns deine Ideen und Fragen und du erhältst eine fachlich fundierte Zweitmeinung für dein Online Marketing.

Jede Menge Wissen

Du lernst professionelle Methoden zur Planung und wichtige Tipps für deine Kanäle kennen. So kannst du auch in Zukunft deine Marketingmaßnahmen richtig priorisieren und planen.

Du füllst einen Fragebogen aus und wir machen (erstmal) den Rest. Deine Brand, deine Konkurrenz und deine Kanäle – wir schauen uns alles genau an und liefern dir damit eine strategische Grundlage für alle weiteren Entscheidungen innerhalb des Workshops.

Wir halten keinen Frontalvortrag. Stattdessen analysieren wir erst mit dir deinen Status Quo und erarbeiten dann interaktiv deine Roadmap und To-do-Liste. Dabei bleibt uns immer auch genug Zeit, um zu diskutieren und individuell auf deine Fragen einzugehen.

Der Workshop-Tag dauert etwa 2 x 3,5 Stunden plus Mittagspause. Kleine Pausen zwischendurch bauen wir je nach Bedarf ein.

Unsere Vorarbeit und der gemeinsame Workshop-Tag liefern dir jede Menge Mehrwert:

  • Konkurrenz- & Kanalanalyse
  • Priorisierung, welche Kanäle wirklich sinnvoll für deine Brand sind
  • konkrete To-do-Liste für ein Quartal (angepasst an deine Kapazitäten)
  • Marketing-Roadmap mit Milestones für ein Jahr

Wir haben den Workshop digital konzipiert, damit du von überall teilnehmen kannst. Durch Praxis-Aufgaben & Tools gestaltest du den Workshop jederzeit aktiv mit.

Wenn du den Focus Day im Raum München lieber persönlich durchführen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Du füllst einen Fragebogen aus und wir machen (erstmal) den Rest. Deine Brand, deine Konkurrenz und deine Kanäle – wir schauen uns alles genau an und liefern dir damit eine strategische Grundlage für alle weiteren Entscheidungen innerhalb des Workshops.

Wir halten keinen Frontalvortrag. Stattdessen analysieren wir erst mit dir deinen Status Quo und erarbeiten dann interaktiv deine Roadmap und To-do-Liste. Dabei bleibt uns immer auch genug Zeit, um zu diskutieren und individuell auf deine Fragen einzugehen.

Der Workshop-Tag dauert etwa 2 x 3,5 Stunden plus Mittagspause. Kleine Pausen zwischendurch bauen wir je nach Bedarf ein.

Unsere Vorarbeit und der gemeinsame Workshop-Tag liefern dir jede Menge Mehrwert:

  • Konkurrenz- & Kanalanalyse
  • Priorisierung, welche Kanäle wirklich sinnvoll für deine Brand sind
  • konkrete To-do-Liste für ein Quartal (angepasst an deine Kapazitäten)
  • Marketing-Roadmap mit Milestones für ein Jahr

Wir haben den Workshop digital konzipiert, damit du von überall teilnehmen kannst. Durch Praxis-Aufgaben & Tools gestaltest du den Workshop jederzeit aktiv mit.

Wenn du den Focus Day im Raum München lieber persönlich durchführen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Deep Dive Workshops

Starte bei einem Marketingkanal deiner Wahl endlich durch. In einem
Tagesworkshop erhältst du von uns praktische Tipps, Tool-Empfehlungen, Vorlagen und Antworten auf deine Fragen. Gemeinsam erarbeiten wir erste To-dos, damit deine Brand zielgerichtet wachsen kann. Follow-Up-Call inklusive.

Google Ads

Wie baust du dein Google-Ads-Konto auf, identifizierst relevante Keywords und startest deine erste Kampagne? Das und mehr erklären wir dir Schritt für Schritt, damit du mit Google Ads deine Sichtbarkeit pushst und schon bald erste Conversions generierst.

Content Marketing

Du möchtest mit einem Blog Awareness für deine Brand schaffen? Erfahre, wie du deinen Blog am besten aufbaust, relevante Themen & Keywords identifizierst und deinen Content so aufbereitest, dass ihn jede*r klickt.

SEO

Erobere Google mit uns und steigere deinen Website-Traffic! Wir zeigen dir, wie du Keywords recherchierst, deine Website-Texte aufbaust und worauf du sonst noch achten musst, damit dich potenzielle Kund*innen online finden.

Deep Dive
Workshops

Starte bei einem Marketingkanal deiner Wahl endlich durch. In einem
Tagesworkshop erhältst du von uns praktische Tipps, Tool-Empfehlungen,
Vorlagen und Antworten auf deine Fragen. Gemeinsam erarbeiten wir erste
To-dos, damit deine Brand zielgerichtet wachsen kann. Follow-Up-Call inklusive.

Google Ads

Wie baust du dein Google-Ads-Konto auf, identifizierst relevante Keywords und startest deine erste Kampagne? Das und mehr erklären wir dir Schritt für Schritt, damit du mit Google Ads deine Sichtbarkeit pushst und schon bald erste Conversions generierst.

Content Marketing

Du möchtest mit einem Blog Awareness für deine Brand schaffen? Erfahre, wie du deinen Blog am besten aufbaust, relevante Themen & Keywords identifizierst und deinen Content so aufbereitest, dass ihn jede*r klickt.

SEO

Erobere Google mit uns und steigere deinen Website-Traffic! Wir zeigen dir, wie du Keywords recherchierst, deine Website-Texte aufbaust und worauf du sonst noch achten musst, damit dich potenzielle Kund*innen online finden.

Wir geben dir im Deep Dive Workshop Hilfe zur Selbsthilfe – inklusive Praxis-Tipps, Tool-Empfehlungen und Vorlagen. Zusätzlich erarbeiten wir konkrete erste To-dos, damit du direkt am nächsten Tag mit der Umsetzung starten kannst.

Der Workshop-Tag dauert etwa 2 x 3,5 Stunden plus Mittagspause. Kleine Pausen zwischendurch bauen wir je nach Bedarf ein.

Durch die Kombination aus Wissen, individuellen Tipps, praktischen Vorlagen und der Beantwortung deiner Fragen kannst du direkt am nächsten Tag mit der Umsetzung beginnen. Damit du genau weißt, was als nächstes zu tun ist, erarbeiten wir mit dir innerhalb des Workshops konkrete To-dos.

Da es immer Fragen gibt, die erst in der Umsetzung auftauchen, ist bei uns zusätzlich ein Follow-Up-Call inklusive. Solltest du dir darüber hinaus individuelles Feedback zu deiner Strategie oder Texten wünschen, kannst du uns optional als Sparringspartner buchen.

Die Deep Dive Workshops sind als Einzelworkshop für eine Person bzw. eine Brand konzipiert, damit wir die Inhalte individuell an deinen Status Quo und deine Fragen anpassen können.

Wenn ihr lieber als Gruppe einen unserer Deep Dive Workshops buchen möchtet (z. B. um die Kosten geringer zu halten), dann meldet euch einfach bei uns und wir finden eine Lösung.

Wir haben den Workshop digital konzipiert, damit du von überall teilnehmen kannst. Wenn du den Deep Dive Workshop im Raum München lieber persönlich durchführen möchtest, melde dich gerne bei uns.

Wir geben dir im Deep Dive Workshop Hilfe zur Selbsthilfe – inklusive Praxis-Tipps, Tool-Empfehlungen und Vorlagen. Zusätzlich erarbeiten wir konkrete erste To-dos, damit du direkt am nächsten Tag mit der Umsetzung starten kannst.

Der Workshop-Tag dauert etwa 2 x 3,5 Stunden plus Mittagspause. Kleine Pausen zwischendurch bauen wir je nach Bedarf ein.

Durch die Kombination aus Wissen, individuellen Tipps, praktischen Vorlagen und der Beantwortung deiner Fragen kannst du direkt am nächsten Tag mit der Umsetzung beginnen. Damit du genau weißt, was als nächstes zu tun ist, erarbeiten wir mit dir innerhalb des Workshops konkrete To-dos.

Da es immer Fragen gibt, die erst in der Umsetzung auftauchen, ist bei uns zusätzlich ein Follow-Up-Call inklusive. Solltest du dir darüber hinaus individuelles Feedback zu deiner Strategie oder Texten wünschen, kannst du uns optional als Sparringspartner buchen.

Die Deep Dive Workshops sind als Einzelworkshop für eine Person bzw. eine Brand konzipiert, damit wir die Inhalte individuell an deinen Status Quo und deine Fragen anpassen können.

Wenn ihr lieber als Gruppe einen unserer Deep Dive Workshops buchen möchtet (z. B. um die Kosten geringer zu halten), dann meldet euch einfach bei uns und wir finden eine Lösung.

Wir haben den Workshop digital konzipiert, damit du von überall teilnehmen kannst. Wenn du den Deep Dive Workshop im Raum München lieber persönlich durchführen möchtest, melde dich gerne bei uns.